SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was alles so passiert ist

Seitenüberschrift

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Clarissa durchsucht für dich das Netz. Dabei findet sie tolle Sportangebote von Alba Berlin, dem BCE Erfurt oder Mady Morrison. So bleibst du zuhause fit!

Was alles so passiert ist

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?