SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Alle behindert!" von Monika Osberghaus und Horst Klein vor.

Wie "redet" die Fernbedienung mit den Fernseher? Das findest du im Video heraus.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Die unzertrennlichen Sieben" von Natalie Lloyd gelesen.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

"Winter" und "Schornsteinweihnachten"

Folge vom 22.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?