SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ganz leise sein

Nächste Folge am 15.08.2020

um 6:10 Uhr

Tinky Winky  ist viel früher aufgewacht als alle anderen und versucht leise zu sein. | Rechte: ZDF/2015 DHX Worldwide
Tinky Winky ist viel früher aufgewacht als alle anderen und versucht leise zu sein.

52. Ganz leise sein

Folge vom 27.06.2020

Tinky-Winky ist viel früher aufgewacht als alle anderen. Am liebsten würde er etwas spielen. Rollerfahren wäre toll. Er möchte die anderen Teletubbies aber keinesfalls wecken. Als er jedoch Pos Roller nehmen will, wacht sie beinahe auf. Genauso geht es ihm bei Laa-Laa und ihrem großen Ball und bei Dipsy mit seinem Hut. Er beginnt schließlich auf dem Dach des Teletubby-Hauses lustig und laut zu tanzen. Logisch, dass alle aufwachen!

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?