SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

TanzAlarm - Feuerwehrmänner

Folge vom 22.10.2019

Tatütata, der TANZALARM ist da! Ganz klar, bei der Feuerwehr. Ob Feuerwehrmänner nicht nur Brände löschen können, sondern auch tanzen, das überprüfen Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids vor Ort. Schläuche weg, Musik her und los geht es. Mal sehen wie das aussieht. Aber auch für euch zu Hause gilt: Platz schaffen und tanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?