SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Wow, am Ende wird es magisch!

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Volle Familienpower!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - Kfz-Mechaniker

Folge vom 14.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt. Mal sehen ob Automechaniker auch gute Tänzer sind. Aber sie haben ja Hilfe, die TANZALARM!-Kids werden es ihnen schon zeigen. Und dir natürlich auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?