SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Anleitung zu "Gib dem Affen Zucker"

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?