SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Bibliothek"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Schloss

Folge vom 09.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Volker und Singa als König und Königin? Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König. Doch im Schloss treiben die TANZALARM!-Kids als Gespenster ihr Unwesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?