SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Wow, am Ende wird es magisch!

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Schloss

Folge vom 09.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Volker und Singa als König und Königin? Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König. Doch im Schloss treiben die TANZALARM!-Kids als Gespenster ihr Unwesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?