SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schuhplattlern

Folge vom 13.06.2020

Volker und Singa platzen mitten in die Vereinssitzung der Schuhplattler, die daraufhin ein ganz spontanes Tanzduell vorschlagen. Das lässt sich Volker nicht zweimal sagen und zeigt den Bayern, wie man am Rhein plattelt. Und als die TANZALARM!-Kids ihren HipHop-Song mit Volksmusik mixen, platteln die Schuhplattler direkt mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?