SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

TanzAlarm - TANZALARM bei der Hochzeit

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Volker sind als Trauzeugen bei einer Hochzeit, aber der Bräutigam schafft es nicht pünktlich ins Standesamt. Mit AEIOU versucht Volker, die Braut und die Gäste aufzumuntern. Als der Bräutigam dann doch in der Tür steht, kann die Hochzeit beginnen. Die TANZALARM-Kids haben dem Paar ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?