SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Tanz den Tapir

Volle Familienpower!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?