SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Tanz den Tapir

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?