SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - TANZALARM beim Eulenspiegel

Folge vom 22.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer war eigentlich dieser Eulenspiegel? Im schönen Städtchen Mölln gehen Singa, Alex und die Kids den Streichen dieser Sagenfigur auf den Grund, bevor sie mit Volker und den Möllner Kindern die Bühne rocken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?