SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wow, am Ende wird es magisch!

TanzAlarm - Feuerwehrmänner

Folge vom 22.10.2019

Tatütata, der TANZALARM ist da! Ganz klar, bei der Feuerwehr. Ob Feuerwehrmänner nicht nur Brände löschen können, sondern auch tanzen, das überprüfen Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids vor Ort. Schläuche weg, Musik her und los geht es. Mal sehen wie das aussieht. Aber auch für euch zu Hause gilt: Platz schaffen und tanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?