SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir-Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

TanzAlarm - Der TANZALARM im Gericht

Folge vom 26.01.2019

Volker steht wegen musikalischer Ruhestörung als Angeklagter vor dem Richter. Mit Hilfe der TANZALARM-Kinder kann er aber seine Unschuld beweisen und bringt sogar den grimmigen Ankläger und dessen Anwalt zum Tanzen. Als dann noch die vier TANZALARM-Kids auftreten, ist zur Freude aller jegliche Ruhe dahin und das Gerichtsgebäude bebt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?