SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Lerne die Schritte für den Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

TanzAlarm - Frankreich

Folge vom 18.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm oder dem Arc de Triomphe beeindruckt. Außerdem lernen sie die französische Küche näher kennen, wo man zum Beispiel auch Schnecken isst. Die TANZALARM!-Kids lernen von ihren Fans, wie zum Akkordeonspiel getanzt wird und sind dem "Kleinen Prinz" auf der Spur.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?