SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Wow, am Ende wird es magisch!

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

TanzAlarm - Cowboy

Folge vom 07.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt und die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem ganz persönlichen Lieblingspferdchen im Hucke Pack durch die Westernstadt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?