SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Wow, am Ende wird es magisch!

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schildbürgern

Folge vom 14.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Die TANZALARM!-Kids fragen sich währenddessen, warum die Erwachsenen immer so klug tun. Am Ende feiern sie mit Volker und den echten Schildbürgern beim gemeinsamen Konzert. Gar nicht dumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?