SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm Club das Spiel

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?