SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Bibliothek"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

TanzAlarm - Bäcker

Folge vom 02.05.2020

Der Bäckerberuf ist nicht leicht, denn wer steht schon gern mitten in der Nacht auf? Aber viele Menschen haben sich genau diesen Beruf ausgesucht, damit wir am frühen Morgen frische Brötchen, Croissants oder Brot auf unserem Tisch finden. Bäcker sind meist auch gute Konditoren und können fantastische Torten zaubern. Diesmal verzaubern Singa und die TANZALARM-Kids sie mit ihrem Tanz und ihrem Gesang, stimmt einfach mit ein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?