SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehrmänner

Nächste Folge am 11.07.2020

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - Feuerwehrmänner

Folge vom 22.10.2019

Tatütata, der TANZALARM ist da! Ganz klar, bei der Feuerwehr. Ob Feuerwehrmänner nicht nur Brände löschen können, sondern auch tanzen, das überprüfen Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids vor Ort. Schläuche weg, Musik her und los geht es. Mal sehen wie das aussieht. Aber auch für euch zu Hause gilt: Platz schaffen und tanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?