SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Tom muss sich als singenden Spaghetti-Koch ausgeben, um die Vermietern zu besänftigen. Die TA Kids entspannen mit Sukini und singen ihre fröhlichen Songs.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

TanzAlarm - Polizei

Folge vom 21.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tatütata, der TANZALARM ist da. Diesmal bei der Polizei. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel überfallen zusammen mit den TANZALARM-Kids die Polizei. Statt auf Verbrecherjagd zu sein, probieren die Polizisten ihr Tanzbein zu schwingen. Ob ihnen das gelingt? Schau es dir an und macht mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?