SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

TanzAlarm - Im Baumarkt

Folge vom 22.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun? Eine freundliche Passantin weiß, wo das Problem liegt. Die Batterien sind alle. Zum Glück ist der nächste Baumarkt nicht weit. Der TanzTapir sucht in den Gängen nach Batterien und erschrickt ganz fürchterlich, als er ein schrilles Geräusch wahrnimmt - der nervtötende Klang einer Holzsäge.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?