SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Gericht

Folge vom 26.01.2019

Volker steht wegen musikalischer Ruhestörung als Angeklagter vor dem Richter. Mit Hilfe der TANZALARM-Kinder kann er aber seine Unschuld beweisen und bringt sogar den grimmigen Ankläger und dessen Anwalt zum Tanzen. Als dann noch die vier TANZALARM-Kids auftreten, ist zur Freude aller jegliche Ruhe dahin und das Gerichtsgebäude bebt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?