SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

TanzAlarm - Ein affiger Tag

Folge vom 06.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt. Als er im Affengehege auftaucht, bricht das Chaos um ihn herum aus. Aber als Volker singend vom König der Kinderdisco zum König der Affen wird, die TanzAlarm-Kids ihre moderne Version von "Wer hat die Kokosnuss geklaut" präsentieren, bekommen alle gute Laune.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?