SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

TanzAlarm - Der TanzTapir

Folge vom 02.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Doch der ist nicht leicht zu finden, auch wenn er kaum zu übersehen ist. Mit dem TanzTapir-Song aber gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Schnell werden der TanzTapir und die TanzAlarm-Crew Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?