SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Anleitung zu "Tanzüberfall"

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?