SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tom muss sich als singenden Spaghetti-Koch ausgeben, um die Vermietern zu besänftigen. Die TA Kids entspannen mit Sukini und singen ihre fröhlichen Songs.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Moderatorin Singa spricht über TanzAlarm

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Erfahre mehr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?