SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Wow, am Ende wird es magisch!

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

TanzAlarm - Spanien

Folge vom 08.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?