SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Gemüsegarten

Nächste Folge am 18.04.2020

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir will ein Flamingo sein"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Im Gemüsegarten

Folge vom 28.04.2018

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel. Rot wie eine Tomate werden die TanzAlarm-Kids, die gemeinsam mit Singa eine Abkühlung im Gewächshaus bekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?