SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

TanzAlarm - Bauer

Folge vom 25.04.2020

Der Bauer versorgt das Vieh im Stall, sorgt für frisches Gemüse und Korn auf den Feldern, damit wir genug zu essen haben. Längst hat sich das Bild der Bauern verändert. Nicht mehr Pferde, sondern moderne Maschinen beherrschen heute vornehmlich die Bauernhöfe. Dass Bauern aber immer noch mit einer Mistgabel umgehen können und auch gute Tänzer sein können, zeigen sie an der Seite von Singa und den TANZALARM-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?