SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

TanzAlarm - Der verrückte Flug

Folge vom 04.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der TANZALARM ist diesmal an Bord einer Linienmaschine auf dem Münchener Flughafen zu Gast. Singa, Volker Rosin und die Tanzalarm-Kids warten, wie alle Passagiere, noch auf vier weitere Fluggäste. Einige der Passagiere werden langsam schon ungeduldig, da vertreibt ihnen der TANZALARM mit guter Stimmung und Musik die Wartezeit. Dann kann der Flug endlich beginnen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?