SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Seniorenheim

Folge vom 02.03.2019

Volker will seinen Onkel im Seniorenheim besuchen und wird dabei selbst für einen Rentner gehalten. Zum Glück kommen Singa und die TANZALARM!-Kids zur Hilfe und bringen mit ihrer guten Stimmung die Senioren zum Rocken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?