SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

TanzAlarm - TANZALARM in der Skischule

Folge vom 29.12.2018

Auf die Bretter, fertig, los! Singa und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Piste in Lenggries. Volker Rosin, Naturtalent auf den Skiern, versucht sich als Skilehrer und macht die Schüler fit für die Abfahrt. Mit seinem Song "In den Bergen Ski fahr'n" macht er allen Laune auf die erste Rutschpartie. Auch die TANZALARM!-Kids fühlen sich in den verschneiten Bergen richtig zu Hause. "Wir wollen Ski fahr'n" heißt ihr Pistensong.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?