SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Anleitung zu "Tanzüberfall"

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?