SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Auf dem Schrottplatz"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Tanztutorial zum Lied "Augen zu"

Folge vom 05.12.2020

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?