SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

TanzAlarm - TanzTapir & der Helikopter

Folge vom 28.11.2020

TanzTapir und Tom lassen einen Spielzeughelikopter durch die Wohnung düsen. Als Tom TanzTapir nicht mehr mitspielen lässt, zieht er eingeschnappt davon und trifft die TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum. Die Vermieterin steht plötzlich vor Toms Wohnung. Sie hat gehört, dass er ein Haustier beherbergt. Tom ist entspannt, denn er weiß, dass TanzTapir nicht da ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?