SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

TanzAlarm - Bauarbeiter

Folge vom 16.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und los geht es bei den Bauarbeitern. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel haben zusammen mit den TANZALARM-Kids eine Baustelle überfallen. Dort heißt es jetzt nicht mauern, mörteln und polieren sondern Tanzen. Und das ist für so manchen Bauarbeiter gar nicht einfach. Aber die TANZALARM-Kids machen es ihnen vor und du kannst natürlich auch kräftig mittanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?