SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Wow, am Ende wird es magisch!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

TanzAlarm - Auf dem Schrottplatz

Folge vom 15.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her? Er landet auf einem Schrottplatz, wo große Bagger Eisenteile und Schrott hin- und herwerfen. Er beobachtet zwei Männer die abwechselnd im Takt auf ein Autowrack einhämmern. Der TanzTapir will mitmachen. Nur leider ist das kein Schrottwagen. Zum Glück rücken Singa, herrH und die TanzAlarm-Kids an, um die Gemüter zu beruhigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?