SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

TanzAlarm - Der TANZALARM im Gericht

Folge vom 26.01.2019

Volker steht wegen musikalischer Ruhestörung als Angeklagter vor dem Richter. Mit Hilfe der TANZALARM-Kinder kann er aber seine Unschuld beweisen und bringt sogar den grimmigen Ankläger und dessen Anwalt zum Tanzen. Als dann noch die vier TANZALARM-Kids auftreten, ist zur Freude aller jegliche Ruhe dahin und das Gerichtsgebäude bebt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?