SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Tanz den Tapir

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?