SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

11. Schnelllaufschuhe

Nächste Folge am 26.05.2020

um 9:25 Uhr

Seitenüberschrift

Riley aus Hollywood dreht seinen ersten eigenen Film. Jett bringt eine Alienmaske und endet als Monster, das als schauspielender Kunstflieger versagt.

Drew in Kanada bekommt Schlittschuhe für ein Eishockeyspiel. Auf der Eisfläche fühlt er sich unsicher und kann vor Nervosität nicht spielen. Wer hilft ihm?

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Ayesha auf den Malediven wünscht sich ein Spielzeugschloss für ihren traurigen Lieblingsfisch. Wird das ausreichen, um den Fisch im Aquarium aufzuheitern?

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Super Wings - 11. Schnelllaufschuhe

Folge vom 19.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nia aus Kenia hat sich ein neues Paar Laufschuhe bestellt, die Jett ihr ausliefert. Sie wird bei einem großen Wettrennen mitmachen. Während des Rennens treffen Nia und Jett auf eine verlorene Baby-Antilope, die zu ihren Eltern zurück möchte. Dabei kann nur Bello helfen. Da er die Sprache der Tiere spricht, hat er schnell die passende Idee, die Herde zur Rückkehr zu bewegen. Hat Nia noch eine Chance, dass Rennen zu gewinnen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?