SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

52. Chaos auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 15.09.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Jett hat einen bunten Federkopfschmuck für Camila aus Brasilien. Sie will Samba im Karnevalsumzug tanzen. Zuvor braucht sie aber noch Tanzunterricht.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Cassi auf den Britischen Jungferninseln bekommt einen Piratenhut. Mit Onkel und Papagei geht es auf Schatzsuche und sie finden schon bald ein Piratenschiff.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Luca aus Venedig möchte einen Maskenball veranstalten. Aber er hat vergessen, seinen Freunden die Einladungen zu bringen. Jett bietet seine Hilfe an.

Lukas bekommt einen Feuerwehrhelm. Sein Vater ist Feuerwehrmann und will in der Schule von seiner Arbeit erzählen. Aber dann bricht ein Feuer aus.

Super Wings - 52. Chaos auf dem Bauernhof

22.09.2019, 9:55 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett bringt Colette ihre erwarteten Glasschuhe nach Südfrankreich, wo das Mädchen mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof lebt. Verkleidet als Prinzessin geht sie auf einen Kostümball, auf dem sie den Prinzen Émile kennenlernt. Jett meldet sich freiwillig, um in ihrer Abwesenheit den Hof zu bewirtschaften. Ob das gut geht? Als Colette und ihre Mutter nach Hause kommen, stürzt die Scheune ein! Da kann nur Donnie helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?