SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

34. Moritz, der Zauberer

Nächste Folge am 20.10.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Luca aus Venedig möchte einen Maskenball veranstalten. Aber er hat vergessen, seinen Freunden die Einladungen zu bringen. Jett bietet seine Hilfe an.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Shanna in Jamaika wünscht sich eine neue Gitarre. Ihre Familien-Reggae-Band soll auf einem Schiff auftreten. Leider verpassen sie das Schiff.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Katina von der griechischen Insel Santorin erhält eine Schaffnerinnenmütze. Sie möchte mit ihren Freunden Zug spielen. Aber wer darf der Schaffner sein?

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Lukas bekommt einen Feuerwehrhelm. Sein Vater ist Feuerwehrmann und will in der Schule von seiner Arbeit erzählen. Aber dann bricht ein Feuer aus.

Erfahre mehr über Jett, das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt.

Super Wings - 34. Moritz, der Zauberer

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Moritz ist ein talentierter Nachwuchszauberer aus Wien. Ihm steht sein erster Auftritt als Zauberer bevor, doch es fehlt noch ein magischer Zylinder für den Höhepunkt des Abends. Schließlich soll sein Hase Marcel aus diesem augenscheinlich leeren Hut heraushüpfen. Glücklicherweise liefert ihm Jett den Zylinder und wird zugleich zu Moritz' Assistenten. Jett hat allerlei Mühe, den aufgeregten Hasen zu beruhigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?