SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ruby in Australien wartet auf ein Mikrofon, um gemeinsam mit Joshua eine Tiershow zu drehen. Sie interviewt Tiere, bis ein Känguru ihr Mikrofon schnappt.

Lasse aus Norwegen bekommt einen Wikingerhelm. Jett möchte mit ins Wikingercamp, muss sich verkleiden und verursacht so fast eine Katastrophe.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Jett bringt Sam eine Kamera nach Papua-Neuguinea. Er möchte für seine Schwester Angie Fotos von Paradiesvögeln machen. Aber die Vögel sind sehr scheu.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Riley aus Hollywood dreht seinen ersten eigenen Film. Jett bringt eine Alienmaske und endet als Monster, das als schauspielender Kunstflieger versagt.

Jett bringt Yuki in Japan spezielles Origami-Papier. Yuki und seine Freunde falten Superhelden-Kostüme und ein besonderes Abschiedsgeschenk für Namiko.

Urs in der Schweiz erwartet für seine neue Käsekreation einen Käsestempel. Auf dem Weg zum Markt fallen die Käselaiber vom Wagen und rollen ins Tal.

Ruma in Bangladesch wünscht sich ein Fahrrad. Jett hilft ihr beim Fahren. Es regnet und auf dem Rückweg ist die Straße überflutet. Wie kommen sie weiter?

Super Wings - 51. Wünsche aus der Wunderlampe

Folge vom 09.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein besonderes Paket an Ecrin in die Türkei. Es ist eine Wunderlampe. Doch sie scheint nicht zu funktionieren. Kein Problem! Die Rolle des Lampengeists übernimmt Jett gerne und erfüllt Ecrin ihre Wünsche. Doch als sich das Mädchen einen fliegenden Teppich wünscht, weiß Lampengeist Jett nicht mehr weiter. Zum Glück ist Dizzy zur Stelle! Kann sie den Teppich zum Fliegen bringen und Ecrins dritten und letzten Wunsch erfüllen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?