SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

15. Allein auf großer Bühne

Nächste Folge am 17.11.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Li-Li und Xiao Ming erwarten ein Löwenkostüm für ihr Tanzfest in Taiwan. Als sie für den Tanz üben, streiten sie sich und zerreißen das kostbare Kostüm.

Die vietnamesischen Schwestern Sen und Thuy sind Fans des Popstars Kellie und erhalten Perücken wie ihr Idol. Sie wünschen sich, zu einem Konzert zu gehen.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Jett reist nach Hawaii, um Keilani einen Hula-Rock zu bringen. Auf dem Weg zum Auftritt beim Tanzwettbewerb, blockiert die Lava eines Vulkans die Straße.

Jett liefert einen Weltraumanzug an Yun in China. Bei einem Klassenausflug ins Raumfahrtzentrum wird Yun versehentlich ins All geschossen.

Jett fliegt nach Bolivien und bringt Angelo einen Bergarbeiterhelm. Den braucht er, um seine entlaufene Hündin in einem alten Bergwerk wiederzufinden.

Jett bringt Glasschuhe zu Colette in Südfrankreich, die zu einem Kostümball geht. Da muss sich Jett eben um die Tiere auf Colettes Bauernhof kümmern.

Super Wings - 15. Allein auf großer Bühne

24.11.2019, 9:55 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal liefert Jett ein Paket an den Artistenjungen Juri in Moskau. Dieser tritt mit seiner Familie im Zirkus auf. Der Zug mit Juris Familie, der sich auf dem Weg zur Vorstellung befindet, ist in einer Schneewehe stecken geblieben. Juri und sein Opa versuchen das Publikum alleine zu unterhalten und Juri zeigt eine Nummer mit seinem neuen Einrad. Doch langsam gehen Juri die Kunststücke aus. Die Super Wings müssen helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?