SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Brigita aus Rumänien veranstaltet eine Gruselparty. Jetts Taschenlampe projiziert gespenstische Schatten. Aber woher kommen die unheimlichen Geräusche?

Jett bringt Glasschuhe zu Colette in Südfrankreich, die zu einem Kostümball geht. Da muss sich Jett eben um die Tiere auf Colettes Bauernhof kümmern.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Lasse aus Norwegen bekommt einen Wikingerhelm. Jett möchte mit ins Wikingercamp, muss sich verkleiden und verursacht so fast eine Katastrophe.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Super Wings - 15. Allein auf großer Bühne

Folge vom 22.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal liefert Jett ein Paket an den Artistenjungen Juri in Moskau. Dieser tritt mit seiner Familie im Zirkus auf. Der Zug mit Juris Familie, der sich auf dem Weg zur Vorstellung befindet, ist in einer Schneewehe stecken geblieben. Juri und sein Opa versuchen das Publikum alleine zu unterhalten und Juri zeigt eine Nummer mit seinem neuen Einrad. Doch langsam gehen Juri die Kunststücke aus. Die Super Wings müssen helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?