SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

46. Rasender Inselzug

Nächste Folge am 22.09.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jett bringt Cecily einen Teddybären ins verregnete London. Beim gemeinsamen Spielen fliegt der Bär an einem Regenschirm hängend davon. Wo kann er nur sein?

Jett bringt Noah in Dänemark eine Batterie, die er für seinen Dino Bausteinosaurus Rex braucht. Als sie den Dino aktivieren, rennt er unkontrolliert davon.

Ruma in Bangladesch wünscht sich ein Fahrrad. Jett hilft ihr beim Fahren. Es regnet und auf dem Rückweg ist die Straße überflutet. Wie kommen sie weiter?

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Jett reist nach Hawaii, um Keilani einen Hula-Rock zu bringen. Auf dem Weg zum Auftritt beim Tanzwettbewerb, blockiert die Lava eines Vulkans die Straße.

Jett bringt Yuki in Japan spezielles Origami-Papier. Yuki und seine Freunde falten Superhelden-Kostüme und ein besonderes Abschiedsgeschenk für Namiko.

Jett hat einen bunten Federkopfschmuck für Camila aus Brasilien. Sie will Samba im Karnevalsumzug tanzen. Zuvor braucht sie aber noch Tanzunterricht.

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Erfahre mehr über Jett, das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt.

Super Wings - 46. Rasender Inselzug

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein Paket mit einer Schaffnerinnenmütze nach Griechenland zu Katina, die auf der wunderschönen Insel Santorin lebt. Santorin ist berühmt für den atemberaubenden Sonnenuntergang, den man am besten vom höchsten Punkt der Insel beobachten kann. Dorthin wollen Katina und ihre Freunde. Zug spielend laufen sie langsam bergauf. Aber sie beginnen zu streiten und die Sonne geht schon bald unter. Kann Jett helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?