SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

46. Rasender Inselzug

Nächste Folge am 28.07.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jerome übernimmt Jetts Lieferung. Nayan in Thailand bekommt einen aufblasbaren Pool. Ihr Baby-Elefant soll baden, aber er läuft erschreckt davon.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Carlos ist im Ritterfieber und bekommt von Jett ein Pferdekostüm. Nun kann Carlos Prinzessin Isabel vom hohen Turm retten und Jett ist sein treuer Diener.

Die vietnamesischen Schwestern Sen und Thuy sind Fans des Popstars Kellie und erhalten Perücken wie ihr Idol. Sie wünschen sich, zu einem Konzert zu gehen.

Erfahre mehr über Jett, das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt.

Erfahre mehr über Jerome, den Stuntflieger der Superwings.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Jett liefert einen Schlitten an Ali in Marokko. Um mit ihm zu fahren, geht es in die Sanddünen. Aber im Sandsturm gehen Ali und Jett beinahe verloren.

Lukas bekommt einen Feuerwehrhelm. Sein Vater ist Feuerwehrmann und will in der Schule von seiner Arbeit erzählen. Aber dann bricht ein Feuer aus.

Jett bringt Noah in Dänemark eine Batterie, die er für seinen Dino Bausteinosaurus Rex braucht. Als sie den Dino aktivieren, rennt er unkontrolliert davon.

Super Wings - 46. Rasender Inselzug

Folge vom 18.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein Paket mit einer Schaffnerinnenmütze nach Griechenland zu Katina, die auf der wunderschönen Insel Santorin lebt. Santorin ist berühmt für den atemberaubenden Sonnenuntergang, den man am besten vom höchsten Punkt der Insel beobachten kann. Dorthin wollen Katina und ihre Freunde. Zug spielend laufen sie langsam bergauf. Aber sie beginnen zu streiten und die Sonne geht schon bald unter. Kann Jett helfen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?