SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Trommelfest

Nächste Folge am 24.11.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Lukas bekommt einen Feuerwehrhelm. Sein Vater ist Feuerwehrmann und will in der Schule von seiner Arbeit erzählen. Aber dann bricht ein Feuer aus.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Nia aus Kenia hat Laufschuhe bestellt. Sie will beim Wettrennen gewinnen. Während des Rennens lässt sie sich ablenken. Hat sie noch eine Chance?

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Jett bringt einen Zeitplaner zu Hye Mi in Seoul. Sie braucht ihn, um ihre vielen Aktivitäten im Blick zu haben und Jett gerät dabei ins Schwitzen.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Super Wings - 14. Trommelfest

Folge vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lulu und ihr Bruder Jelani leben im Kongo und sind Trommler. Für das nächste Trommelfest fehlen ihnen noch Congas. Die liefert Jett aus. Jett versucht sich gleich an der großen Trommel, ihm fehlt aber das Talent. Als die drei eine Pause einlegen, erklingen aus der Ferne wilde Trommelschläge. Ein Gorilla tobt sich an den Trommeln aus. Doch wie kann der scheue Gorilla davon überzeugt werden, auf dem Trommelfest mitzuspielen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?