SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anar bemalt Knochen, drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Mach mit und bastle einen Steckschmetterling! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Mach mit und bastle einen Steckschneemann! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

ENE MENE BU Steckdino

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?