SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

stark! – jetzt erzähle ich - Svit - Fledermaus und Meißel

Folge vom 28.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Einen Stein zu bearbeiten, mit Hammer und Meißel, das ist irre" findet der zehnjährige Svit. Im letzten Jahr hat er einen Steinmetzkurs besucht, seitdem ist das Meißeln sein großes Hobby. In diesem Sommer will Svit eine Fledermaus aus einer Steinplatte meißeln, weil er Fledermäuse sehr mag. Das wird sein bislang größter Stein sein. Den will er dem Naturpark in seiner Nähe stiften. Der hat in diesem Jahr das Motto "Fledermäuse".

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?