SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Ist Witwe Douglas wirklich eine Hexe? Amy glaubt daran, muss sich aber Wohl oder Übel mit Tom in ihre Villa retten, als sie von Wölfen verfolgt werden.

Zeig uns in 20 Sekunden, dass du es drauf hast wie die TanzAlarm Kids und schick uns dein Tanzvideo!

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei den besten Freunden Ben und Luca zu Hause vorbei. Komm mit!

Der neue Weihnachtsmann kommt in die Weihnachtswelt. Nur Beutolomäus bezweifelt, dass dieser Ruprecht Tumb tatsächlich der richtige Weihnachtsmann ist.

Fanon lockt Kori ins Lager der Bären. Von Tara und Tib verlangt sie Tumtum im Austausch gegen Kori. Gehen Tib und Tara darauf ein, um Kori zu retten?

Sonntagsmärchen - Nils Holgerssons wunderbare Reise, 1. Der Aufbruch

Sendung vom 22.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nils Holgersson ist 13 und nicht besonders glücklich mit seinem Leben: Ständig muss er in Schonen auf dem Bauernhof seiner Eltern mithelfen, Tiere füttern, Zäune flicken und den Acker umpflügen. Dabei gäbe es doch so viel Aufregenderes zu tun. Die Fuchsjagd zum Beispiel! Aber der Vater wird ihn nicht mitnehmen, denn Nils hat wieder einmal vergessen, die Milch herauszubringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?